PM Projektmanagement (Logo)

Konzerne und andere global agierende Unternehmen

Unsere Kunden sind Konzerne und andere global agierende Unternehmen. Solche Großunternehmen verfügen über eigenes Know-how im Hinblick auf Technik und Methoden. Andererseits weisen internationale Konzernprojekte tendenziell eine höhere Komplexität auf. Wegen des hohen Grades an Diversität in den Projektteams und bei den Stakeholdern erfordern sie oft einen besonderen Führungsstil. Wir fokussieren uns bewusst auf solche Kunden und Projekte.

Wir stecken viel Aufwand in die Auswahl unserer Projektmanagerinnen und Projektmanager. Denn wir erachten herausragende fachliche Qualifikation als Selbstverständlichkeit, aber nicht als Ausschlag gebendes Kriterium. Was für uns zählt ist das Vertrauen, das nur im persönlichen Kontakt von Menschen untereinander entstehen kann. 

Noch wichtiger ist uns Verlässlichkeit und Anstand als zentraler Wert beim Umgang mit unseren Kunden. Die Aufgaben, die sie uns anvertrauen, sind oft sehr wichtig für ihr Unternehmen. Sie kennen uns und wissen, dass wir sie nicht enttäuschen. Unsere Kunden schätzen unsere Verlässlichkeit und unsere strikte Diskretion. 

Das ist der Stil, unser Stil, den wir auch in Zukunft beibehalten werden.

Advanced Project Leadership wirkt auf allen drei Ebenen: Projekterfolg, Erreichen der Businessziele in der IT, Wertsteigerung für das Gesamtunternehmen.